Guestbook

Anmerkungen? Verbesserungvorschläge?
Alles sehr erwünscht! Ich nehme jeden Kommentar zur Kenntnis, 

und freue mich immer sehr! Danke an alle die mich so unterstützen und so liebe Kommentare hinterlassen!

Kommentare:

  1. Hi Abigail. Ich wollte mich für deinen Kommentar bedanken und dir sagen dass ich dein Blog wundervoll finde. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hammmmmmerr blog bin echt begeistert weiter so :) <3

    AntwortenLöschen
  3. du musst nichts ändern.! dein blog ist perfekt, *-* genaus so wie er gerade ist

    AntwortenLöschen
  4. Oh und wie ich den allen recht geben muss!
    Dein Blog ist perfekt! Nicht nur wegen dem Style & etc. du machst ihn perfekt. jedenfalls für mich.
    Ich fühle immer so mit dir, aus eigener erfahrung und ich liebe es mehr von dir zu erfahren *-*
    *stalk*
    haha, nein aber... es ist einfach so. Ich finde dich einfach unglaublich interessant :)

    AntwortenLöschen
  5. krass guter blog, weiter so! :)
    .. werde dich in Zukunft auch weiter 'stalken' :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=ndikBQn0964

    hör dir mal an:) könnte dir gefallen. band von 'nem freund:O :)

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Blog.. *-* Ich würde ihn so lassen, mir gefällts und wie man sieht den anderen ja auch. :D
    Und mach weiter so.. :)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  9. Heeeeeeeeey, auf deiner ToDo Liste steht das du deine Haare Rot färben willst? :D
    Hammer, hatte ich auch mal. ^^
    Ein ständiges nachfärben muss ich dir sagen!
    Aber wenn dus machst will ich umbedingt das du ein Bild davon hier rein macht. :) <3 <3

    Liebe Grüße, Steffey. :*

    AntwortenLöschen
  10. Heey,
    dein Blog ist einfach so wundervoll (; ♥
    Echt gute Arbeit und so. Weiter so.
    http://siekaempftbiszumschluss.blogspot.com/

    Liebste Grüße. Bb

    AntwortenLöschen
  11. Du hast doch etwas dunklere haare... oder nicht?
    x/

    Bei so dunköen wie bei mir fans ich den gar nicht mal soo schlimmm...
    Das doofe ist halt dieses blondieren bevor ich es wieder ganz frisch machen konnte. -.-

    Naja, bin trotzdem gespannt. :P ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab meine haare noch nie beim friseur färben lässen, aber eigendlich ist ja besser...

    Ja, ich musste meine haare erst blond machen damit man das rot richtig sieht. :/

    Hab grad ein Bild von meinen damaligen Roten Haaren Gepostet. :3

    AntwortenLöschen
  13. toller blog :) machst du auch blogvorstellungen? wäre lieb, wenn du dir meinen mal anschauen würdest: http://elyanefeliceheiliger.blogspot.com/


    ;)

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist der tollste, den ich kenne <: ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow ich liebe deinen blog
    ich fiebere immer total mit das is echt der beste blog den ich jeh gelesen habe
    daumen hoch

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschöner Blog.c:
    schau doch auch mal bei mir vorbei & verewige dich.
    http://siekaempftbiszumschluss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist wundervoll!
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  18. Dein ist echt wunderschön ! Du brauchst echt nichts verändern ! Habe selten so einen tollen Blog gesehen !

    Lulu . xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Wie bekommst du so einen tollen Header hin?

    AntwortenLöschen
  20. wie die hier alle schleimen :'D aber dein bloog ist echt gut *-* & du solltest auch nix dran' ändern.

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde dein Blog wirklich hübsch.
    Und finde es beeindruckend, dass du schon mit 12- fast 13 so einen Blog hast :D also er sieht richtig professionell aus.
    und -weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.
    du hast ja geschrieben, dass du Svv hast und unter Depressionen leidest. und so. obwohl du erst so jung bist. :|
    Das finde ich auch -versteh mich bitte nicht falsch- heftig.
    Und ich muss voll mit dir leiden und so.
    _
    Würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest!

    Lieb Grüße, Michelle♥
    www.michellemandarine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. "(Psychische) Krankheiten/Phobien? Svv, Depressionen,Suizid,
    Schlangenphobie, ausgeprägte Platzangst."

    Man kann sich auch aus allem etwas drehen, um möglichst krank rüber zu kommen. Wann versteht ihr endlich, dass sowas weder cool noch erstrebenswert ist?

    AntwortenLöschen
  24. none of your scars can make me love you less

    AntwortenLöschen
  25. immer wenn ich deinen Blog sehe/lese denke ich das kann garnich mehr besser werden aber nein er wird es immer wieder

    toller blog weiter so :*

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. toller Blog (:
    Liebst, Maxi ♥

    maxi-espig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Jedesmal, wenn du svz einen Link von deinem Blog reinstellst , Klicke ich diesen an. und lese mir alles durch. immer. jedes mal.
    Es ist wie als würde man alles um sich vergessen, wenn man deine texte liest. Danke erstmal dafür, das du so schön schreibst.

    Ein wundervoller Blog eben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, danke.
      Das freut mich so sehr, sowas zu hören!
      Danke, danke, danke!

      Löschen
    2. Gerne. ist ja bloß die wahrheit.

      Löschen
  29. Wundervoller Blog!
    Ist dir wirklich richtig gut gelungen und du postest immer so schöne Sachen... Wirklich unglaublich gut!
    Mach bloß weiter so.

    AntwortenLöschen
  30. Hei du hast einen Wunderschönen Blog *-*
    ich bin bei dir Leser gewurden :')
    hast du vielleicht lust auf gegenseitig verfolgen?
    LG :*
    freue mich auf einen Rückkommentar
    http://wieausgewechselt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. ich kann mich den anderen nur anschließen!
    dein blog ist echt supertoll, ich gehe jeden tag tausend mal gucken ob du schon was neues gepostet hast :D
    deine storys die du schreibst sind immer sehr schön, und lassen sich total gut nachempfinden. (:
    wie hast du eig gemacht, dass wenn man deinen blog besucht und die maus bewegt so dinger daherschwirren? :'D
    vielleicht kannst du mir ja iwann mal nen paar tipps geben, hab heute auch angefangen zu bloggen :p
    www.silentsociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. wundervoller blog :) ich liebe deine Piercings und deine Haare ! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. heY.
    dein Blo ist super.
    Ich lese ihn jeden Tag (:
    veränder blos nichts! er ist toll so wie er ist.!

    ich würde mich sehr über ein Komentar freunen :)
    xoxo Annemarie
    http://eigendesalaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Huhu du, mir gefällt dein Blog wirklich sehr und das sage ich nicht nur um dich gleich darauf zu fragen, ob du mir nicht auch folgen willst.
    Ich meine, wenn du meinen Blog magst und ihm folgen willst tue dir keinen Zwang an. Ist nur im Moment alles ziemlich neu und leer.
    Du hast einen super Schreibstil und dein Musikgeschmack gefällt mir auch... Ich liebe Kurt Cobain und Casper ♥
    Also mach weiter so und lass dir niemals was reinreden. Ich folge dir gerne.

    xoxo Katy
    http://katys-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. wow, ich steh auf deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hey Abi, dein Blog gefällt mir wirklich echt gut. Schönes Design und auch schöne Bilder, die du hier zusammenstellst. Deine Texte sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Wow, dein Blog ist echt super !
    und dazu kannst du auch noch wunderbar schreiben..
    Mach weiter so :)

    Dein Design und die Bilder sind auch super.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. ich lese deinen blog weil mir dein schreibstil gefällt und ich gerne ins leben anderer eintauche.

    AntwortenLöschen
  39. hey :) also ich finde, du solltest deinen blog so lassen wie er ist, es passt einfach alles. außerdem gefällt mir dein schreibstil richtig gut.

    AntwortenLöschen
  40. Hi,
    Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog.
    Ich war mit meinem alten Design schon lange eine Leserin von dir. (Ich musste ihn jedoch löschen da er von meiner Schwester & meiner Familie entdeckt wurde) - Ich soll nun also Kritik üben; aber mir fällt echt nichts ein. Dein Blog ist perfekt. Dein Design ist wunderschön & ansprechend. Dein Schreibstil ist sehr gut & flüssig zu lesen. Du postest über interessante Dinge - kurzum: Der Blog ist einfach nur super & einer meiner liebsten! ♥

    AntwortenLöschen
  41. na :) ich mag deinen Blog richtig gern!:) du schreibst so wunderschön..
    ich habe auch keine Verbesserungsvorschläge, denn dein Blog gefällt mir so,wie er ist. LG♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde deinen Blog echt toll ;)
    Er...berührt mich(sry finde nicht das richtige Wort um es zu beschreiben. Auf jeden Fall lese ich ihn echt gerne

    AntwortenLöschen
  43. dein blog gefällt mir,so wir er ist, besonders das mit der Musik und worüber du schreibst! :-)

    AntwortenLöschen
  44. dein blog ist toll und du musst nichts ändern:) deine texte sind toll und du schreibst wirklich einzigartig. dein blog ist mein lieblingsblog:)

    AntwortenLöschen
  45. also,ich fang dann mal an mit der blogvorstellung.
    dein bog ist wirklich toll,ich würde vielleicht ein anderen hintergrund machen aber sonst ist ehr perfekt.ich lese wirklich wenige blogs,aber deinen immer wieder gerne!

    Name:elaine.
    alter: 13
    was ich liebe: musik (!!!) mit freunden chillen,heiße jungs so sehr.tumblr.
    was ich hasse: eindeutig zu viel!!!!!
    Mein Motte lebe jeden tag so als wäre es dein letzter.
    warum bin ich blogger: um meine ganzen scheiß mal so richtig auszukotzen.
    ich schreibe/blogge über: mein leben dh. liebe,stress,freunde,eltern aber hauptsächlich liebe.
    ich bin: unordentlich,ungeduldig,über pünktlich
    ich bin: mal mehr als zu frieden mit meinem leben und manchmal mehr als nur unzufrieden,weil es immer höhen und tiefen gibt.
    bloglink: http://abgefucktesleben.blogspot.de/

    3.nö,würd ich nicht machen,ohne sie ist mein leben viel zu langweilig,undausserdem hätte ich nichts worüber ich mich lustig machen könnte.

    AntwortenLöschen
  46. Hi dein Blog ist Klasse ! Alles perfekt! ♥ Ich lese ihn furchbar gerne !!!!

    Lebe grüße!

    AntwortenLöschen
  47. ich liebe deinen blog und deine posts !
    du kannst mit worten so viel ausdrücken !*-*
    werd wieder glücklich ! :/ <3

    AntwortenLöschen
  48. Dein Blog ist echt toll :*

    Bloß ich hab eine frage wie hast du das mit den Seiten gemacht oben? Ich blick da nicht durch. Kannst du das bitte erklären?

    AntwortenLöschen
  49. Dein Blog ist unbeschreiblich toll! Du schreibst verdammt schön & vor allen Dingen ehrlich! <3

    AntwortenLöschen
  50. ich liebe deinen blog, dafür gibts n award - http://mylifeasacreep.blogspot.de/2013/01/award.html

    AntwortenLöschen