Donnerstag, 5. Januar 2012

Endlich alles vorbei. Weihnachten, Silvester, und auch mein Geburtstag. Jetzt hab ich erstmal Ruhe. Und die kann ich momentan wirklich sehr gut gebrauchen. Ich bin schon seit gestern, die ganze Zeit, nur am nachdenken. Zu welchen Leuten will ich Kontakt, zu welchen nicht. Wieso ich darüber nachdenke? Weil mich manche Leute einfach nur verdammt sehr runterziehen. Und manche sind vielleicht sogar nicht der richtige Umgang für mich. Tc, zum Beispiel. Manchmal macht er mich total glücklich, mit seinen Worten und Taten. Aber dann gibts auch wieder Momente, wo er total abweisend ist. Und genau das verletzt mich. Ich weiß, die meisten von euch mögen ihn nicht, und raten mir auch vom Kontakt mit ihm ab. Aber das auch nur, weil ihr ihn nicht kennt. Aber ist ja jetzt auch wayne. Ich mach eh was ich will. Da zählt die Meinung von irgendwem anders, recht wenig.

Ich versteh nicht. Wieso kommen gerade jetzt alle Typen an? Einer aus meiner Parallel meint jetzt so, das er Gefühle für mich hat? Ja,eh nice. Und dann ist da auch noch Skat's Kumpel. Ich schreibe schon seit längerem mit ihm, und habe an Silvester auch mit ihm gecamt. Nur war das ein bisschen fail, da seine Cam nicht ging, und ich sowas von besoffen war. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Er ist eigentlich ganz süß und so, aber nicht mein Typ. Und sein Charakter passt mir auch nicht so ganz. Doof nur, das er was von mir will, und auch denkt, das das auf Gegenseitigkeit beruht. Hm..

H. liebt mich immer noch. Und das schreibt er mir auch. Heute wollte er sich mit mir treffen. Er, seine beste Freundin, deren Freundin, und dann noch so zwei Weiber. Ich wollte eigentlich mit R. hingehen, aber ich hab es mir grade nochmal anders überlegt. Das Wetter ist mies, ich hab keine Lust auf ausgehen, und auf H. hab ich auch nicht wirklich Lust. Ich hab seiner Bf jetzt mal 'ne Sms geschrieben. Hoffentlich ist H. nicht allzu sauer..

Das soll sich jetzt nicht eingebildet anhören, oder so, aber ich habe einige Angebote was Jungs angeht. Ich könnte sie haben. Aber nein, ich will nur IHN. Und scheiße, ich weiß das unsere Beziehung nicht lange halten würde. Ich weiß, das er mich nicht wirklich lieben würde. Aber ich will ihn trotzdem. Und wie ich ihn will. Ich freue mich verdammt sehr auf die Schule. Endlich ihn wieder sehen.

Da ich schon am posten bin, kann ich mich jetzt auch mal richtig über die Schlampe, namens Mutter auslassen. So liebe Mama, ich kann nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr, für unsere täglichen Streitereien. Deine Worte verletzen mich. Immer bin ich Schuld. Wenn du Stress mit Papa hast, suchst du mich auf. Er macht dich fertig, du machst mich fertig. So läuft das doch immer ab, oder? Neulich hast du gesagt, ich soll abhaun', und mir andere Eltern suchen. Und was hab ich geantwortet? Nichts. Ich habe keine Lust mehr. Du schreist mich an, und ich stehe nur da. Schaue weg, und lasse es über mich ergehen. Und dann mache ich das, was du mir aufträgst. Und was passiert? Es ist nicht gut genug. ICH bin nicht gut genug. Am liebsten würde ich wieder aufhören zu essen. Wie lange bräuchtest du, um zu merken das ich krank bin? 3 Monate, 4 Monate? Ein halbes Jahr vielleicht? Oder muss ich erst sterben?

2 entgangene Anrufe von H's Bf. Das erste Mal hab ich es nicht mitbekommen, das 2te Mal bin ich bewusst nicht ran gegangen. Ich will nicht reden. Ich will hier sitzen bleiben. Im Selbstmitleid versinken. Und deshalb mach ich jetzt auch Schluss. Tschööö.

Kommentare:

  1. so sehr wie du IHN willst. so sehr will h. auch vermutlich dich. vil verstehst du ihn ein bisschen besser, wenn dir das bewusst wird;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Blog sehr , und das ist KEINE lüge
    deswegen lese ich ihn jetzt auch regelmäßg (:
    Liebe grüße

    http://sucre-doll.blogspot.com/
    -schau doch mal vorbei *:

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest soeben von mir getaggt! (:
    Geh auf meinen Blog um zu gucken wie du weiter machen musst.

    - http://but-wayne.blogspot.com/

    Liebe grüße, Jenka-Antonia.

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich hab dich auch gerade getaggt :)
    Hier (klick) geht's zum Post :*
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ICH HAB DICH AUCH GETAGGT MEINE LIEBLINGSHOE! <3 weißt ja, musst auf meinen blog, bla bla etc. c: ICH LIEBE DICH, höhöhöhö

    AntwortenLöschen