Montag, 7. Januar 2013

Du bist echt eine wundervolle Person mit einem einzigartigem Charakter. Ich habe noch nie so eine liebenswerte Person getroffen, echt. Mit der Zeit bist du mir richtig ans Herz gewachsen, und du bedeutest mir ziemlich viel. Jedoch nur freundschaftlich..ich hab schon einige schlechte Erfahrungen gemacht mit Jungs, und ich bin mir zwar sicher mit dir würde ich keine haben, aber mittlerweile weiß ich einfach das man Gefühle nicht erzwingen kann, so sehr ich es auch will. Das tut mir so leid, wirklich..Ich weiß auch nicht wieso ich immer nur auf Arschlöcher fixiert bin. Du hast mal gesagt ich soll dir niemals Hoffnungen machen, die sich nicht irgendwann mal bewahrheiten können..Und das will ich jetzt auch nicht machen. So wichtig wie du mir auch bist, so sehr ich dich auch mag..ich habe das einfach so im Gefühl das da nie mehr als Freundschaft sein wird. Sus welchem grund auch immer..wenn ich ihn wüsste, würde ich ihn dir sagen, wirklich! Aber ich weiß es einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen