Montag, 6. Februar 2012

Am Freitag gab es Zeugnisse. Ich bin zufrieden, mit meinem. 2,81. Besser als ich erwartet habe. Danach bin ich kurz nach Hause, und dann zum Klavier. Dann hab ich J getroffen, und wir sind in die Stadt gefahren. Shoppen! Ich meine, welches Mädchen geht nicht gern shoppen? Gleich im ersten H&M habe ich fast mein ganzen Geld ausgegeben. 75 Euro, für ein T-Shirt, ein Beatles Top, einen Nirvana Pullover und eine blaue Hose. Dann waren wir noch in einem Café, New Yorker, dies das. Im New Yorker hab ich noch ein Schnäppchen gemacht. Ein Pullover, der mal 30 Euro gekostet hat, wurde auf 2,95 reduziert. Und dabei sieht er gar nicht mal so schlecht aus. Mit meinen letzten 10 Euro hab ich mir dann noch stinktnormale, schwarze Chucks gekauft. Dann sind wir irgendwann gegen 7 nach Hause, und J hat bei mir übernachtet.
Samstag mussten wir eigentlich gegen 8 aufstehen, aber ich bin die ganze Zeit wieder eingeschlafen. Irgendwann haben wir es doch geschafft, und haben uns fertig gemacht. Dann ging's zum Komfaunterricht. Von 10-15 Uhr. Kurz zusammengefasst, J hat ihre beste Freundin verloren, und meint jetzt das ich ihre neue bin, in unserer Gruppe sind süße, aber kindische Jungs, und die meisten Mädchen können mich nicht ausstehen. Dann sind wir wieder zu mir, und haben uns ausgeruht. Wir haben die ganze Zeit von ihrem Face Account, in meinen gewechselt ,und umgekehrt. Dann kam's irgendwann dazu, das J IHN angeschrieben hat. In meinem Account! Er meinte dann so  'ild hast du bock in die stadt zu gehen' J freut sich dann erstmal den Arsch ab, weil ich sie die ganze Zeit damit zu geheult habe, das ich ihn vermisse. Also antwortet sie ihm: 'Jaaaaa' und macht was mit ihm aus. Sie hat dann auch mit ihm telefoniert, dies das. Nach langem hin und her, waren wir dann gegen 6 alle da. Oh man, er sah so gut aus, das ich ihn gar nicht anschaun' konnte. Wie konnte so'n Typ, so jemanden wie mich lieben? Wir haben uns dann erstmal gegenseitig gedisst, wie wir es immer tun. Ich meinte: 'Ich besuch dich nicht im Gefängnis' Und er dann 'Ich besuch dich noch nicht mal im Krankenhaus' und so weiter. Im Bubble Tea Café, haben wir uns dann geküsst. Und dann hat er mir erzählt, was wirklich da mit den Drogen passiert ist. Ich darf euch leider nichts erzählen, aber er ist jetzt auf Bewährung. Also kein Grund zur Sorge. Wenn er keine weiter Scheiße baut, dann hat er nichts zu befürchten. Bis 8 Uhr sind wir dann in der Stadt rumgelaufen, haben uns geküsst, und die Zeit genossen. Immer dabei, J. Ich glaube, wir haben sie am Ende ganz schön genervt. Aber hinterher meinte sie doch, das wir total süß zusammen sind. Dumm nur, das wir das nicht sind. Also zusammen. Er widerspricht zwar nicht, wenn J sagt: 'Deine Freundin...', aber er hat mich auch nicht gefragt. Ich hoffe ich bin nicht nur irgendein Zeitvertreib für ihn..
Sonntag war ich erstmal mit J im Gottesdienst. Total schwul, ich sags euch. Gegen 16 Uhr  kamen dann Mrs B und ihre Freundin. Wir sind erstmal bisschen rumgelaufen, wurden aus 'nem Café geschmissen, und sind dann zu ihr. War bisschen komisch, gegen Ende allein mit Mrs B zu sein, aber es war okay. Wieder zu Hause, hab ich mich in mein Bett gekuschelt, und bin gegen 22 Uhr eingeschlafen. Ich war wirklich todmüde! 
Heute haben wir frei. Und mich bringt auch nichts aus dem Bett! Außer vielleicht ein gewisser Junge, haha. Aber ich glaube nicht, das er heute anrufen wird, oder so. Wir waren ja schließlich schon Samstag zusammen weg. Aber mal schaun, was der Tag noch so bringt.

Weil ich auch rote Haare habe!
PS: 14 Januar, unser erster Kuss. Ich liebe dich!

Kommentare:

  1. die bilder rechts und links gefallen mir seehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, magst du an einer Blogvorstellung teilnehmen?
    Ich würde mich über deinen Besuch freuen ..

    http://wwdancer.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder finde ich immer und immer wieder faszinierend, wirklich! Unter Mixpod das 1., 3. und 4. sind am Besten und auf der Rechten das 1. mit den roten Haaren, das mit der Kamera und die 3 weiteren darunter. (;

    Liebe grüße
    http://love-the-people-love-the-people.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt tollen blog *-*
    ich folge deinen blog, wäre cool
    wen du auch meinen :*
    http://quynh-love-u.blogspot.com/
    - dankeschön ♥

    AntwortenLöschen