Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich war von Montag bis heute mit der Band weg. Deshalb war ich nicht online.
Im großen und ganzen war es ganz okay. Ich hab mich wieder mit Mrs B vertragen.
An unserer Schule ist grade viel passiert. ER, und sein Kumpel wurden beim kiffen erwischt. Mir wurde so viel erzählt, das ich am Ende nicht mehr wusste, ob er überhaupt noch lebt.
Sein Kumpel ist von der Schule geflogen, und er kommt vielleicht in den Jugendknast. Das setzt mir grade ganz schön zu, und deshalb poste ich auch nicht ausführlich. Morgen gibts Zeugnisse, hoffentlich sehe ich ihn dann in der Pause. Am Samstag ist von 10-16 Uhr irgendwas mit Komfa, und danach geh ich mit einer Freundin, die wir jetzt mal J nennen, shoppen. Sonntag ist dann so schwuler Gottesdienst, und joa. Ich poste spätestens Montag wieder.

Kommentare:

  1. Oha..ich weiß wie du dich fühlst. Du schaffst das :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe! Dein Blog ist schön und dein Post hört sich ja nun echt nicht schön an. Ich bin nun einer deiner Leserinnen. Das du eine Band hast ist wirklich geil. Casper ertönt gerade auf deinem Blog, ich liebe ihn! :D :*
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Heii :)
    also erstmal, ich find deinen blog echt hammer, vor allem weil ich nachfühlen kann, wie du dich fühlst!! Mach weiter so, dein Blog ist einfach So Perfekt
    Ella

    AntwortenLöschen