Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag. Für manch einen, der wundervollste Tag im Jahr. Liebesgeständnisse werden abgelegt, Geschenke werden gemacht, und manche Menschen verbringen einfach nur einen schönen Tag mit ihrem 'Schatz'. Wenn ich an den Valentinstag denke, denke ich an verliebte Pärchen.Ich denke an Unbeschwertheit, und an Geborgenheit. Leider verlief mein Valentinstag ganz anders..
Fing heute morgen, gegen halb sieben, gleich mal damit an das ich ein Liebesgeständnis von ihm, an seine neue, tolle Sophie lesen durfte. Toll, was man alles so durch Facebook erfährt. Aber hey, ich wusste das es so kommen wird. Sie ist so viel hübscher als ich. Außerdem passen die beiden vom Alter her, auch besser zusammen. Nicht das ich ein Problem mit den fast 3 Jahren Altersunterschied zwischen uns hatte. Ich fühl mich eh nicht wie 13. Aber er meinte ja selber das ihm 'rumlecken' nicht reicht. Von daher trifft sich das ja ganz gut, das seine Neue 14 ist, oder?
Wie auch immer. Dann bin ich nach Ewigkeiten mal wieder zum Sportunterricht. Die neuen Wunden unter einem langärmligen Oberteil versteckt. Wo wir schon mal dabei sind, ich habe Mrs B. davon erzählt. Zwar nur eine kurze Zusammenfassung vom letzten Jahr, aber sie versteht mich.
Etwas bereue ich es schon, das ich ihr davon erzählt habe. Ich habe Angst. Nein, nicht Angst das sie es jemanden weiter erzählt. Ich habe Angst davor, das unsere Freundschaft daran kaputt geht..

In der Sportumkleide kam es dann zu 'ner Auseinandersetzung zwischen einem Mädel aus meiner Klasse, und mir. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Leute die Scheiße labern. Hab ich ihr dann auch mehr als deutlich gesagt. Dann sind wir kurz zu L. und dann zur Schule. Pause. Ich hab mich mit H, R, W, und L irgendwo in die hintere Ecke der Pausenhalle verkrochen. Einfach mal sowas von keine Lust auf irgendwen gehabt. Dann Deutsch, und wieder Pause. Er war drin, deshalb hab ich H. darum gebeten mit mir draußen zu bleiben. Wie die ganzen Weiber da hin und her gelaufen sind, und ihre Rosen stolz jedem vor die Nase gehalten haben. Okay, ich geb's zu. Ich hätte auch gerne so eine Rose bekommen. Aber nicht von irgendwem. Nein, ich hätte gerne eine Rose von ihm bekommen..

Haha, mein Lehrer denkt ich habe Depressionen, weil ich angeblich immer so traurig gucke, lol?
Wieso merkt er das, aber keiner von meinen tollen 'Freunden'? Wenn man diese überhaupt Freunde nennen kann? Im Moment kann ich wirklich nur 2 oder 3 Leute als wahre Freunde bezeichnen.
Obwohl ich auch diesen, nicht alles erzählen kann bzw. nicht erzählen will..

Wart ihr am Samstag auf der Acta Demo? Ich schon, und es war echt damn gut! Ich würde nächsten Samstag gerne nochmal hingehen, aber ich habe Konfirmationsunterricht. Der ist übrigens auch scheiße. Nur Bitches, und des Todes kindische Jungs. Wenigstens hab ich J. In meiner Gruppe. So wird’s nur halb so schlimm.

Morgen Franze Arbeit, yey. Ich kann gar nichts, toll. Deshalb bleib ich jetzt auch noch auf, und lerne. War heute auch schon bei H. lernen, aber Spicker brauch ich trotzdem.
Na dann, salut, wünscht mir Glück!  

Kommentare:

  1. Meinst du mit 'rumlecken' Oralsex?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,nein. So nennt man bei uns einen Zungenkuss.

      Löschen
  2. du hast so einen schönen blog *_*
    wäre cool wen du mal reinschaust oder auch folgen, dankeschön x:
    http://quynh-love-u.blogspot.com/ - ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich muss schon sagen, ich musste echt lachen als ich auf deinen Blog kam.
    Zuerst hab ich mich riesig erschreckt, weil meine Boxen auf voller Lautstärke standen und mir direkt ins Ohr geschrien wurde, da dein Blog ja mit Musik unterlegt ist. :D
    Dann find ichs echt witzig das unter deinem Text; 'Ausgekotzt von...'
    und deine Kommentarlist unter 'Lügen' betitelt ist.
    Also kreativ bist du, das muss man dir lassen ;D
    Dein geschriebenes gefällt mir auch, obwohl ich finde das die Abkürzungen der Namen manchmal ein bischen verwirren..
    Aber ansonsten..
    Echt cooler Blog!
    Mach weiter so! :)
    Wenn du lust hast mal bei mir vorbeizuschauen ;

    http://fabelhaftewelt-olivia.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße,
    Olivia!

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog

    http://vici-look-into-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein blog auch voll toll. *-* Du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog! ((:

    http://i-just-call-an-exorcist.blogspot.com/
    :*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen Blogaward von mir bekommen:)

    http://puddingmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wohnst du in Bremen? Weil ich hab die Acta Demo gesehen. downntoearth.blogspot.com <- Leser werden & stalken wär nett.

    AntwortenLöschen