Sonntag, 26. Februar 2012

Überall Musik, überall Menschen. Ich fahre wie benebelt, nehme nichts mehr wahr. Tränen steigen mir in die Augen. Ich fahre immer schneller, remple Menschen an. Wie konntest du nur sowas sagen? Gut das nicht mehr aus uns geworden ist. Eine Träne läuft mir über die Wange. Ich hab dich auf meiner Kussliste abgehackt, und gut ist. Ich sehe alles nur noch unscharf, und fahre fast ein Mädchen um. Ich beschleunige mein Tempo, rase beinahe. Und plötzlich schwebe ich nur noch. Ich weine, und schwebe. Hab ich mein Ziel erreicht? Bin ich tot, liege ich im Koma? Ich öffne die Augen, und sehe wie meine Hände sich an zwei Personen festhalten. Ich schaue links hoch. Fabian. Dann rechts. Larissa. Sag mal, bist du lebensmüde? schreit Fabian gegen die laute Musik an. Ich antworte nicht. Lasse mich einfach weiter von den beiden ziehen. Ich will schweben. Und plötzlich lasse ich los, und schwebe.




PS: Danke für 300 Leser!

Kommentare:

  1. Krasse Scheiße, dein Talent muss man haben, die Leute mit seinen Texten in den Bann zu ziehen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. erstens :
    dein musik geschmack ist total geil ,
    zweitens :
    deine haare, damn ey .!:D ohne worte. liebe man .
    und du schreibst genial .
    ich bin leser .
    hauste ,!:)
    http://daraufhatderhundgeschissen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst so fesselnd, respekt. schweben will ich auch...

    AntwortenLöschen
  5. wow, so zu schreiben zu können um alle in seinen bann zu ziehen!! wow, respekt!!
    Ich will auch schweben!!

    AntwortenLöschen
  6. Mega super genailer Blog! Verfolge dich gleich mal :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, liebe grüße ♥ Jenny.
    http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Getaggt, Abby ♥
    http://to-fly-like-a-swallow.blogspot.com/2012/03/tag-58.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss allen Kommentaren recht geben.
    Ich liebe deine Haare, deinen Musik-Geschmack, deine Art wie du schreibst - Deinen Blog.
    Ich war mit meinem anderen acc. schon Leserin. Naja, ich hab einen neuen Blog, den meine freunde nicht kennen damit ich über meine richtigen Probleme schreiben kann..
    In Liebe, Laura.
    http://gemeinsamimfindenverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. echt tolle bilder und hammer texte:)
    lust mich zu verfolgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist unbeschreiblich toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. Weißt du wie GERNE ich deine Posts lese? :*
    Marie.

    AntwortenLöschen