Freitag, 9. März 2012

Ich war so blind vor Liebe, lief durch die Gegend mit einer rosaroten Sonnenbrille. Ich dachte immerzu an dich, schwärmte vor meinen Freunden. Ich hatte alles für dich aufgegeben, zahlreiche Freundschaften aufs Spiel gesetzt. Jeder sagte, es würde nicht gut enden. Aber ich wollte nicht hören. Für mich gab es nur uns beide. Du warst der Einzige für mich. Und jetzt ist es vorbei. Und scheiße, bin ich froh das es vorbei ist. Plötzlich erscheinst du in ganz anderem Licht. Du bist nicht wirklich attraktiv, und hast viel zu viele Macken. Du bist nur ein kleiner, erbärmlicher Junge, für den ich nur Mitleid übrig habe..Dein Leben hast du dir sowieso schon versaut, und bei den meisten Leuten verkackt. An deiner Stelle würde ich mal nachdenken..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und damit will ich jetzt auch einen Schlussstrich ziehen. Keine Posts mehr über ihn.

Kommentare:

  1. ich verstehe das. so einen jungen liebe ich auch. einfach nur arschloch!

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich von meinem Ex auch nur sagen ;)
    Ich weiß echt nicht, wie ich an ihm meine Zeit verschwenden konnte. :/
    Aber immerhin lernt man aus seinen Fehlern. ^^

    AntwortenLöschen
  3. hallo:)
    dein blog ist megaaa, gefällt mir super gut <3
    werde ab jetzt oft reinschauen:))

    würde mich aber auch soooo rießig freuen wenn du mal auf meinen blog gehst und leser wirst! wär echt nett! ♥
    liebeste grüße
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen