Sonntag, 11. März 2012

Zwei Tee mit Vodka, und ich bin wie ausgewechselt. Wir liegen in seinem Bett, und ich schmiege mich an ihn. D. Ich kann nicht still halten, und rede totalen Unsinn. Was denn los mit dir? - Nichts, aber Russinnen vertragen wohl doch nicht so viel. - Ich hätte dir keinen Vodka geben sollen. - Pssst.. Ich beuge mich zu ihm hoch, und küsse ihn. Meinst du das war richtig? - Was soll daran falsch sein? - Du bist dreizehn. Ich drehe mich weg von ihm. Die Tränen kommen überraschend und ohne Grund. Was ist nur los mit dir? Reiß dich jetzt zusammen! Ich wische mir die Tränen weg, und versuche mich zu beruhigen. Hey, guck mich mal an. -  Nein. - Wieso denn nicht? Komm schon. - Lieber nicht..
Ich stehe auf, gehe in den Flur und schaue in den Spiegel. Scheiße, seh' ich aus. Ich schnappe mir meine Tasche, gehe aufs Klo, mache mir die Haare und wische die verschmierte Schminke weg.  Als ich rauskomme, hat er die Schlittschuhe in der Hand und will los. Warte kurz. Ich schnappe mir meine Tasche, und trinke den Vodka aus. Los gehts.


Halloooooo ich grüße dich! - Was hast du denn geraucht? Mein 'Ex' steht vor mir, ich umarme ihn und ziehe ihn mit. Wir stehen etwa eine halbe Stunde an, und sind dann endlich drinne. Ich fahre mit D. Nach fünfzehn Minuten wird das Eis geschliffen. Wir setzen uns oben hin, und reden. Wir beschließen wieder zu gehen. Zu ihm.
Ich verabschiede niemanden, gehe einfach.Draußen wartet D. auf mich. Nach 10 Minuten Bahnfahrt, und 5 Minuten zu Fuß sind wir da. Was danach passiert ist, will ich einfach vergessen.

Der Morgen danach. Ich bereue alles, weine nur. D sagt er muss nachdenken.
'Es fühlt sich eigentlich ganz richtig an.. aber ist es das auch?' 
Ich sagte, das muss er wissen. Ich weiß nämlich gar nichts. Nur das ich mich in ihn verliebt habe.

Ich will nichts essen, nichts trinken. Ich will mit niemanden reden, oder jemanden sehen.
Ich will einfach nur weg von hier, und den letzen Abend ungeschehen machen.

Kommentare:

  1. jetzt mal ohne scheiß.. bist du wirklich dreizehn??

    http://vici-look-into-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Schreibstil so sehr ! *-*
    Bin mit meinem neuen Acc. jetzt auch wieder leserin bei dir.
    Ich liebe deinen Blog so! *-*
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so gut.*-*
    ich gebe dir einen blogaward!:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle haare :-) tust du da was besonderes für ? <3
      http://neveralone-baohoa.blogspot.com/

      Löschen
  4. Toll geschrieben! :)

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL WISSEN WAS PASSIERT ISSSSSSTTTTTT :(

    AntwortenLöschen