Samstag, 31. März 2012

Ich würde so gerne etwas posten, aber ich wüsste nicht was.
Mein Leben verläuft im Moment nicht so spannend. D. hat eine Freundin, und ich versuche es zu aktzeptieren. Ich versuche meine Gefühle zu verdrängen, und den Abend zu vergessen. Solange ich genug Ablenkung habe, klappt das auch. Aber neulich bin ich aus Langeweile ausversehen auf das Facebook Profil seiner Freundin gestoßen. Ihr Profilbild hat mir ziemlich zugesetzt. Er, sie, küssend. 
Kennt ihr das? Es ist so als ob jemand eine fast verheilte Wunde wieder aufreisst. Ich spiele immer die Starke. Ich tue so als ob mir das nichts ausmachen würde, das er eine Andere hat. Wenn mich jemand fragt, ob ich mit D. zusammen war, schüttele lachend den Kopf. 'Nein, doch nicht mit dem?' Aber die Wahrheit ist, ich wünschte ich wäre das Mädchen an seiner Seite. Das Mädchen, das er bedingungslos liebt. Das Mädchen, mit dem er jede freie Minute verbringt. Das Mädchen, das nachts neben ihm einschläft und morgens neben ihm aufwacht. Doch ich weiß, das ich nie dieses Mädchen sein werde. Alle sagen ich verdiene jemand besseres. Aber was wäre wenn ich gar niemand besseren will? Was wäre wenn ich genau den will, der mich so kaputt macht?
Was wäre dann? Was wäre dann? Was wäre dann?


Kommentare:

  1. ich weiß genau wie das ist. so läuft's bei mir im moment auch ungefähr.
    ich hoffe für dich, dass du das schnell + gut überstehst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,das hoffe ich für dich natürlich auch :)

      Löschen
  2. okay, du wirst ihn noch lange lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Post spricht mir soooo aus der Seele, mir gehts momentan genauso, ich hab am Montag rausgefunden das der Mann mit dem ich zusammen sein wollte jetzt eine andere hat, seit 2 Wochen ist er mit mir zusammen
    vor genau 2 Wochen hat er zu mir gesagt er hat keine Gefühle mehr...
    es macht einen echt kaputt

    lg Nightmare.Princess

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache im Moment fast das selbe durch.
    Beim lesen habe ich angefangen zu weinen, du schreibst so verdammt gut. Ich liebe deinen Blog. Ich lese ihn schon seit längerem
    Ich wünsche dir noch viel Kraft, Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,danke! Das freut mich das dir mein Blog und meine Schreibweise gefällt!♥ Ich wünsche dir natürlich genau so viel Glück und Kraft. Und hey, nach Pipi kommt Sonnenschein ;-)

      Löschen