Freitag, 27. April 2012

Morgen ein guter Tag in Aussicht! Erstmal mit meiner süßen Mrs B. bisschen shoppen, Stadt, dies das. Und dann mit paar Leuten Geburtstag von 'ner Freundin nachfeiern!Was nur 'n bisschen kacke ist, ich kenn da nur wenige Leute, und die auch nur ganz wenig. Und außerdem kommt H. mit seiner 'Neuen'. Ich habe mich so gefreut ihn wieder zu sehen..Und dann schreibt er mir, das er noch wen mitbringt. Ich wette, er wird an ihr kleben wie sonst was. 
Deshalb wollte ich eigentlich auch nicht kommen, aber eine Freundin hat mich dann doch noch überredet. Wir sehen uns nämlich auch nicht oft, und sie ist echt..wow! Jedenfalls werde ich morgen mit gemischten Gefühlen zu der Feier gehen, und dann einfach mal gucken was passiert. Wenn's scheiße läuft, verpiss ich mich einfach. Man muss ja auch mal was riskieren. Das einzige vor dem ich wirklich Angst habe, ist das ich D's Freundin oder sogar D. treffe. Eingeladen ist er eigentlich nicht..Aber das ist 'ne Feier mit um die 20 Leuten aus der Szene, da kann's leicht passieren, das jemand D. mitbringt. Hmja, mal schaun'. Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen.

Kommentare:

  1. http://sometimes-we-need-a-lttle-magic.blogspot.de
    können wir uns gegenseitig folgen,weil dein blog ist voll geil *-*
    liebe grüße - und weißt du, egal ob du mich jetzt auch folgst,ich dir auf jeden fall:DD

    AntwortenLöschen
  2. Hei du, bin grad auf deinen Blog gestoßen, werde whl öfters mal mitlesen ;)

    Und du schaffst das, ich weiß es ... lass dir einfach nicht die Laune verderben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,ich finde dein Blog echt schöön.!
    Hättest du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und sehr tolle Bilder! ♥

    Lust vorbeizuschauen? :)
    Wär' nice von dir ;

    AntwortenLöschen