Montag, 21. Mai 2012

Wohnt hier jemand in Hessen, und will mit mir abhauen? Ganz weit weg, wo und nie jemand findet? Ja, das ist Ernst gemeint.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. halt die fresse du opfer. -.-
      Lass' Abi in ruhe.

      Löschen
  2. Hier :D aber Abhaun kann ich erst in den Sommerferien,sonst seh ich den wichtigsten Mensch meines Lebens nicht mehr :))

    AntwortenLöschen
  3. wohne leider nicht in hessen.. ;)
    schöner blog !!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht ob das angebot noch steht aber ich würde gerne mit dir abhaun... man ehy sorry aber .. egal :p
    wir habn kontakt verloren, macht mich traurig. weiß nich ob du mich noch kennst.
    egal. du weißt das ich dir helfen werde egal was is, ich würd gern mit dir abhaun hab ich eh schon seit 2 monaten vor.
    wenn du intresse hast ... nehm freundschaftsanfrage in FB an -.-

    naja...hdl ? alte freundin ..

    AntwortenLöschen
  5. hey meine liebe .. ich wollte einafch mal kurz danke sagen, für so einen schönen Blog.
    Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Liebe für die Ferien.
    alles liebe
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  6. zu gerne
    wohn auch nicht zu weit entfernt von dir, nur fraglich ob du das angebot annimmst

    AntwortenLöschen
  7. ich wohne auch in hessen, und würde sogar liebendgerne mit dir weg.

    AntwortenLöschen