Samstag, 2. Juni 2012

Du machst mich so glücklich. 
Aber andererseits auch so traurig und unsicher..
Ich will dich am liebsten die ganze Zeit bei mir haben.. 
Aber andererseits will ich auch meinen Freiraum..
Ich will dich nie los lassen..
Aber ich will nicht von dir abhängig sein..
Ich will keine Fehler machen, ich will das alles schön ist,
ich will eine perfekte Beziehung, ich will dich lieben wie niemand anderen!

Eine Woche kenn' ich dich erst, aber alles ist so vertraut zwischen uns.
Ich hoffe so, wir werden eine schöne Zeit haben. Ich habe dich so gern!♥

---------------------------------

Spart euch unnötige Kommentare, von wegen Schlampe und blah
Ich weiß das ich wieder verletzt werden werde, ich weiß das ich naiv bin, aber gott, man muss auch mal was riskieren


Kommentare:

  1. Wieso sollte jemand Schlampe schreiben? Dein Ding und wie gesagt, man muss auch mal was riskieren. Also du's. Sei jung, (dumm) und frei! Wer weiß, vielleicht geht es sogar gut. Drücke dir die Daumen das du nicht verletzt wirst! :)

    AntwortenLöschen
  2. die ganzen gefühle auf einmal kenn' ich sehr gut.
    es wird bestimmt alles gut mit euch.. :)
    &sehr schöner blog.
    http://bluthimmel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schlampe würde mal überhaupt nicht passen
    es gibt eben leute, bei denen geht das etwas schneller. bei mir ist das genau so. manchmal wird es einem aber auch zum verhängnis, also pass auf ♥

    AntwortenLöschen
  4. bei manchen ist es nunmal einfach so, dass man sich schnell verliebt, da kann man denjenigen gar nicht als schlampe bezeichnen.
    bei mir ist das auch so.
    aber manchmal ist das gar nicht mal so gut, also pass auf ♥

    AntwortenLöschen
  5. pfff. muss nicht gleich heißen, dass du 'ne schlampe bist o:
    ich wünsch dir alles gute und hoffentlich hält's gaaaaaanz lange :*

    AntwortenLöschen
  6. SCHLAMPE KANNST DICH AUCH NICHT ENTSCHEIDEN ALTER :@
    spaß spaß ♥

    viel glück ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen