Mittwoch, 20. Juni 2012

Du bist so wundervoll perfekt. Du bist sensibel, verständnisvoll, romantisch, aber auch witzig, offen und nett. Du bist das was ich mir immer gewünscht habe. Ich wollte jemanden der mich aufrichtig liebt, und alles für mich tun würde. Du bist diese Person. Jeden Tag sagst du mir das du mich liebst, das ich die einzige für dich bin. Das du mit mir alt werden willst und mich immer lieben wirst. Nur wenn du so perfekt bist, wieso liebe ich dich dann nicht? Wieso fühle ich mich jeden verdammten Tag schlecht, weil ich dir meine Liebe nur vorheuchele? Wieso erwidere ich dein 'Ich liebe dich' nicht? Wieso will ich dich manchmal Tage lang nicht sehen? Wieso bin ich so unsicher was ''uns'' angeht? Wieso kann ich dich nicht einfach lieben und glücklich mit dir sein? So viele Fragen, doch keine Antworten. 

Kommentare:

  1. Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
    magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen sehr scönen blog wie schon gesagt
    du kannst ja mal wenn du lust hast bei mir
    vorbeischauen ♥

    http://my-life-is-useless.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wie ich das gefühl kenne! genau das! es ist so schrecklich :/
    irgendwie ist es immer so wenn alles perfekt ist, das man doch lieber etwas neues oder anderes will.
    http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen