Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Mein Leben ist langweilig. Menschen kommen, Menschen gehen. Enttäuschungen, Schmerz, Niederschläge und doch bin ich noch hier. Aber wieso? Ich weiß es nicht. Irgendwas hält mich, wüsst' ich nur was. Das würde die Sache erleichtern.

Kommentare:

  1. Dir ist langweilig? Sag mir dein FB Namen oder so. Denn können wir ja schreiben. (: Oder so <3 wunderschöner Blog übrigens. Ich mag ihn. Du kannszt sehr toll schreiben. ;*

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es schon herausfinden.
    früher oder später wirst du die augen aufschlagen und plötzlich wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt!
    bis dahin: halte durch.
    in liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir Ronnie nur anschließen.
    Du wirst schon noch merken was dich am Leben hält
    und wer weiß, vielleicht geschieht das ja auch schon morgen oder erst in ein paar Tagen.
    Viel Erfolg dabei und gib niemals den Mut auf!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich ein wenig durch deinen blog geschriebn und du schreibst mir aus der seele. ich hoffe dass du irgendwann diesen sinn zu leben wieder findest. gib nicht auf! ich wünsche dir ganz viel glück und kraft dafür:*

    AntwortenLöschen