Dienstag, 11. Dezember 2012

Dein Wohl liegt mir am Herzen. Dir soll es gut gehen. Ich kann nicht zusehen, wie du an dem kaputt gehst, was ich schon hinter mir habe. Schmerz ist keine Lösung. Handele nicht immer im Interesse anderer Leute. Denk an dich selber. Streich alles aus deinem Leben, was dich traurig macht. Mach Dinge die dich glücklich machen. Mach es dir nicht schwer, wenn es auch einfach geht. Lern neue Leute kennen. Gestalte dein Leben schön! Du lebst einmal, nur einverficktes Mal! Verschwende es nicht. 

Das ist das, was ich jedem von euch ans Herz legen will. Depressionen hin oder her, ihr habt keinen Grund dazu! Egal wie ausweglos euch alles erscheint, es gibt wirklich immer eine Lösung. Ihr seid alle wunderschön auf eure Art und Weise. Am Ende des dunkelen Tunnels ist ein Licht, denkt daran! 

Kommentare: