Sonntag, 25. November 2012

Hallo Mrs B,

es ist 01:14 und ich kann nicht schlafen. Ich muss mir eingestehen, mir geht es nicht gut. Irgendwas bedrückt mich, irgendwas macht mich traurig. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ein Grund für meine Traurigkeit du bist. Wie du sicher schon gemerkt hast, hat sich einiges zwischen uns verändert. Ganz langsam, Tag für Tag hat sich ein kleines Stück Veränderung eingeschlichen, so das wir es gar nicht mitbekommen haben. Weißt du noch früher, wo wir so gut wie jeden Tag was zusammen gemacht haben? Wir hatten nur uns zwei. Unsere Klasse war gegen uns, unsere Eltern waren gegen uns, und andere Freunde hatten wir nicht. Wir haben uns alles erzählt. Weißt du noch wie ich dir aufgeregt von meinem ersten Kuss erzählt habe? Weißt du noch wie du mir die ganze Geschichte mit deinem Bruder erzählt hast, und dabei angefangen hast zu weinen? Mir hat es so viel bedeutet, das du es mir damals anvertraut hast. Weißt du noch, wie wir an unserem Platz waren, mit einer Flasche Sekt, und unsere Teekippchen und unser Leben gefeiert haben? Wir waren nur zu zweit, und trotzdem war es wunderschön. Weißt du noch unser Ausflug zum Schloss, wo wir zum ersten mal zusammen geraucht haben? Oh Gott, damals war das was ganz besonderes für uns. Weißt du noch wie wir das erste mal zusammen gekifft haben, und nacher übelsten Stress mit unseren Eltern hatten? Weißt du noch, wo wir uns bei dir zu Hause in deinem Zimmer mit Bier besoffen haben? Haha, scheiße. Weißt du noch, wo wir keinen Flaschenöffner hatten, und du eine Stunde lang versucht hast das Bier mit einer Haarbürste aufzubekommen? Am Ende haben deine Finger geblutet, aber scheiße waren wir glücklich das das Bier endlich offen war! 
Ich vermisse die Zeit. Ich vermisse die Zeit, wo wir beide noch unschuldig waren. Ich vermisse die Zeit, wo du mir noch alles anvertraut hast und ich mit dir über alles reden konnte. Ach Gott, alles wurde anders nach unserem Streit. Ich hatte so Angst, als ich plötzlich erfuhr das du abgehauen bist. Nach Berlin wolltest du, auf der Straße leben wolltest du. Glaub mir, ich habe direkt am nächsten Morgen, wo ich wieder nüchtern war, bereut was ich gesagt hatte.
Ich liebte dich doch. Du warst doch meine beste Freundin.

Weißt du, manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück wo es noch keinen D. gab, und keine H. Wo wir wirklich nur uns zwei hatten. Ich vermisse die alte Mrs. B. Die Mrs. B. die nicht jeden zweiten Tag saufen geht, die Mrs. B, die nicht als Scheiße baut, und die Mrs. B die mir nicht erzählt das sie Angst hat schwanger zu sein! Oh Gott, alles was ich will ist meine beste Freundin wieder! Wie kann es nur sein, das wir uns plötzlich so fremd sind? Ich habe das Gefühl, das dir jeder wichtiger ist als ich. Verdammt, ich vermisse dich.
Nein, ich vermisse nicht dich. Ich vermisse dich Person die du mal warst..

Und ich wünschte, ich würde mich trauen dir diesen Text zu schicken..
 

Kommentare:

  1. versteh dich zu gut!
    guck mal in meinem blog, vielleicht bringt
    dir es ja was, wenn du weißt, dass andere auch solche Dinge durchmachen, durchgemacht haben!:-*

    AntwortenLöschen
  2. wieso sind unsere beiden Leben eigentlich so fucking gleich?! ^^

    AntwortenLöschen
  3. manchmal berühren einen worte, die man liest, ganz tief & solche momente sind echt selten.
    du hast mir gerade so einen moment geschenkt, ich habe auch eine sehr gute freundin verloren, wegen einem sehr banalen streit.
    aber egal, du schreibst sehr schön, ich wird mal öfter vorbeischauen.
    mach weiter so, bitte ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey,kannst du mir vllt schreiben wie das geht dass 'aus der maus so sterne regnen'?weil ich das ganz toll finde.wäre sehr sehr lieb von dir!
    liebe grüße:)
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog you have!<3


    xx
    Join my giveaway!:)
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  6. erinenrt mich iwie an mich der text, an mich und meine beste freundin.
    menschen ändern sich, das leben geht weiter.
    und genau das tut so scheiße weh.
    ich find deinen blog toll !
    ich follow dir mal ♥

    grüße,
    aimée

    http://laviedemadame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen