Dienstag, 24. Januar 2012

Der Bus fährt vor. Ich sprinte, und schaffe es gerade nochmal rechtzeitig. Ich zeige meine Karte vor, und begebe mich in die Mitte des Busses. Jemand ruft meinen Namen. Oder bilde ich mir das nur ein? Es kann niemand aus meiner Klasse sein, da der Unterricht schon vor 2 Stunden begonnen hat. Der Bus fährt los. Nach zwei Haltestellen wird mein Name erneut gerufen. Ich schaue mich um, und sehe ihn. Ich dränge mich an den anderen Fahrgästen vorbei, bis ich neben ihm stehe. Hallo! Hallo?, gebe ich leicht verwirrt von mir. Du siehst irgendwie voll fertig aus. Also, nichts gegen dich, aber du siehst halt voll fertig aus. Ja, isso. Stille. Ich schaue mich um. Wir sind im hinteren Teil, und um uns herum sind ungefähr 10 andere Leute aus seiner Klasse. Hast du auch zur 3ten? Nein. Du schwänzt? Ich sage erstmal nichts, brumme dann etwas zustimmendes. Dann rede halt nicht mit mir! Irgendwann wandert seine Hand zu meiner. Er grinst, und ich schaue, wie ich immer schaue. Meinen Blick deutet er als Ablehnung, und so nimmt er seine Hand wieder weg. Irgendwann kommen wir an der Haltestelle an, wo wir alle raus müssen. Nach dem Aussteigen verliere ich ihn erstmal aus den Augen. Dann schließe ich mich ihm und seinen Kumpels an. Wir reden ein wenig, wobei ich aber nur wenige Worte rausbringe. Vorm Schultor angekommen bleibe ich kurz stehen. Kommst du mit, eine rauchen? Nö. Ich drehe mich um, aber er macht keine Andeutungen nochmal zu mir zu kommen. Also drehe ich mich um, und mache mich auf die Suche, nach meinen Freundinnen.

Wieso muss ich mich immer so scheiße benehmen, wenn er in der Nähe ist?
Scheiß Liebe,ischör.


Kommentare:

  1. super blog und wunderschöner text :-)

    liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blogaward verliehen. :)
    http://close-my-eyes-and-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hi deine Bilder sind richtig toll und dein Blog echt schön, hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?
      LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

      Löschen
  4. Du hast eine coole Auswahl an Fotos in deinen Sidebars.
    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges folgen , würde mich freuen.
    http://sunlight-rina.blogspot.com

    AntwortenLöschen