Samstag, 6. Oktober 2012

''Was ist los?'' - ''Nichts''

Nichts? Ich fühle mich leer, ich bin müde und erschöpft vom Leben. Ich kann das nicht mehr. Ich weiß nicht wieso ich morgens noch aufstehe. Ich hasse alles, ich hasse jeden, aber am meisten mich selber. Ich will das alles nicht mehr. Ich sehe keinen Lebensinn. Ich bin traurig weil ich nicht aufgeben darf. Ich will nicht mehr kämpfen. Ich will sterben.

7 Kommentare:

  1. das kann ich verstehen.
    seit einem halben jahr will ich nicht kämpfen, bin zu schwach. aber hey, das ist nicht das wahre.
    wirklich glücklich wirst du nur wenn du kämpfst!
    in liebe

    AntwortenLöschen
  2. wirklich glücklich wird man nur wenn man etwas an sich glaubt, und auf die meinung anderer scheisst

    AntwortenLöschen
  3. Irgendann wird es wieder beser werden, gib also nicht auf ♥

    AntwortenLöschen